Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Wundertüte

Mini KarnevalsWUNDERtüte

Ab 4 Jahren


Warum jetzt und warum gerade von uns?

Die derzeitige Situation ist für viele nicht leicht, viele Kinder und Eltern sind davon betroffen. Vieles ist verboten, es kann zu Trauer- und Stresssituationen kommen, und da hilft manchmal eine Kleinigkeit, um ein bisschen Abwechslung und Leichtigkeit in den Tag zu bringen. Denn Lachen tut der Seele gut.

Auch wenn Karneval dieses Jahr ausfällt, wünschen wir euch viel Spaß hiermit.

Schickt uns einfach eine Email mit eurer Anschrift an buero@odenthal.info und wir senden euch kostenlos eine Wundertüte zu. Dieses Mal würden wir uns freuen, wenn ihr uns schreibt, was ihr damit gemacht habt. Wir sind ganz gespannt.

Herzliche Grüße
Familie Odenthal

„Wie ist dein Tag heute?“

Corona läßt uns immer noch nicht in Ruhe und manche Tage sind nicht immer so schön. Doch manchmal kann man sie durch eine Kleinigkeit ein bißchen schöner, freundlicher und bunter machen. Schickt uns eine Email mit eurer Anschrift an buero@odenthal.info mit dem Zusatz „Wundertüte“ und wir schicken euch kostenlos eine zu. (Vorrat begrenzt)

Es wäre toll, wenn wir ein „Dankeschön-Foto“ von eurem Kunstwerk an die oben aufgeführte Email-Anschrift bekommen können, was wir dann auch in einer Collage veröffentlichen dürfen. Wenn alle „Wundertüten“ verschickt sind, schaut einfach noch einmal vorbei, in einigen Tagen gibt es etwas neues Schönes. Habt Spaß beim basteln, wir freuen uns auf eure Zusendungen.

BLEIBT GESUND!
Bestattungshaus Odenthal

Kontaktieren Sie uns

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Neuss

Rosmarinstraße 25 
41466 Neuss 
Tel.: 02131 - 460066

Meerbusch

Oststraße 29 
40667 Meerbusch 
Tel.: 02132 - 937090