Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Veranstaltungshinweis: Worldwide candle lighting

Veranstaltungshinweis: Worldwide candle lighting

Wir möchten
dem verstorbenen Kind Raum geben, wie lang die Zeit nach seinem Tod auch sein mag, ein Licht entzünden, für das Kind, für die Familie, für sich selbst,

die Botschaft „Du fehlst und bist doch bei uns“ in Musik, Worten, Bildern ausdrücken, Hoffnung erleben, Halt erfahren und Kraft tanken,
Menschen in der gleichen Situation begegnen.
Der Gottesdienst ist so gestaltet, dass Erwachsene und Kinder, einzelne Personen oder Familien, kirchennahe und kirchenferne Besucher sich wohl fühlen können.
Nach dem Gottesdienst treffen wir uns noch zu Kaffee, Tee und Gespräch; für die Kinder ist mit Bastel -und Malangeboten gesorgt.
Veranstalter:
Katholische Kirche im Rhein-Kreis Neuss, Krankenhausseelsorge Neuss/Grevenbroich, Chor Vielharmonie

zurück

Kontaktieren Sie uns

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten

Neuss

Rosmarinstraße 25 
41466 Neuss 
Tel.: 02131 - 460066

Meerbusch

Oststraße 29 
40667 Meerbusch 
Tel.: 02132 - 937090